Weihnachtslieder und selbstgebastelte Schutzengel für das Seniorenheim

Leider konnte auch in diesem Jahr aufgrund der anhaltenden Coronapandemie  das traditionelle Weihnachtssingen einiger Kinder der Geisbergschule im Seniorenheim Müller in Geislitz nicht stattfinden. Um die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenheims dennoch zu erfreuen wurden die alt bekannten Weihnachtslieder von den Kindern der Klasse 3b im Klassenraum unter der Leitung von Ann-Kristin Kayser und der Klassenlehrerin Verena Middendorf gesungen und als Videoaufnahme auf einem Stick gespeichert. Dieser wurde Herrn Müller, dem Leiter des Seniorenheims zur Präsentation für die Bewohnerinnen und Bewohner anschließend überreicht. Außerdem hatten die Kinder im Vorfeld im Unterricht 40 „Schutzengel 2022“ mit LED- Beleuchtung gebastelt, die ebenfalls als Weihnachtsgeschenk für die Bewohnerinnen und Bewohner Herrn Müller überbracht wurden.

seniorenheim2021 2

seniorenheim2021 1